Wir talken normal 

Wir talken normal 

„Ich hätte gerne ein Antihistaminikum, das nicht ganz so tired macht.“Hat sie das wirklich gesagt, oder träume ich grade? Von einer Dimension, in der wir alle so reden, wie uns der nice Schnabel gewachsen ist. Keine question, diese Kundin ist fly am been. Vong style und Ausdrucksweise her. Wie nun angemessen reagieren?

„Ich werde Ihnen mal showen, was wir da so haben. Diese Tabletten hier helfen straight und tight, um die Allergie down zu calmen.“

Was ist das für 1 doitsch? Ich weiß es auch nicht. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s