Vong Diagnose her

Vong Diagnose her

„Also. Kennen Sie sich damit aus, was Ärzte so machen?! Der Doktor hat mir hier so einen komischen Streifen ins Ohr gesteckt, also ich weiß ja auch nicht.“

Hehe. 

Oder auch: „Der Arzt hat gesagt, ich hab Neurodermitis. Aber ich glaub das nicht!“

Lieber Arzt. Was krieg ich dafür, wenn ich deinen Patienten lieb und geduldig davon überzeuge, dass du recht haben könntest?;)

Ich bestelle auch komplizenhaft das Medikament, das von dir verordnet wurde. 

„So, das ist dann gegen um drei für Sie da.“

„Um drei?? Oh nein, da kann ich nicht, ich schaffe es frühestens um vier!“

Hmm. Dann isses wohl schon wieder weg. Diese kleinen Pillenpackungen sind extrem flink und immer so in Eile. Aber wenn Sie sich sputen, erwischen Sie ihr Arzneimittel vielleicht gerade noch am Beipackzettel, drüben auf der Kreuzung, auf dem Weg zur Arztpraxis. Die alte Petze. 

Kommentar verfassen

