Spezielle Einzeller

Spezielle Einzeller

Oh ich liebe diese nass-kalte Jahreszeit in der es überall schnieft und hustet. Und am allermeisten liebe ich die Kunden die ihre Vieren und Bakterien mit voller Absicht überall verteilen wollen. Ich weiß ich weiß, mir kann nichts passieren! Denn diese Wand aus Medikamentenpackungen um mich herum, sowie der weiße Kittel bilden ja quasi einen Schutzwall gegen alle Krankheitserreger!

Mein Favorit sind die Leute, die zuerst alle Finger ablecken bevor sie ihr Rezept oder den Geldschein auseinander Falten. Oder in ihre Hand niesen bevor sie mir den Abholschein in die Hand drücken. Doch gerade zu dieser Jahreszeit erfreue ich mich auch an vollgeschnieften Taschentücher, die ganz ungeniert auf dem Zahlteller abgelegt werden. Und wenn ich dann noch angehustet werde, ohne das die Hand auch nur in Richtung des Gesichts gezuckt hätte, ist mein Tag perfekt! Dann möchte ich mich am liebsten von oben bis unten in eine dicke Wolke Desinfektionsmittel hüllen.

Bloß gut das ich eben diesen Schutzwall habe! Sollte ich allerdings doch einmal krank sein, haben die Kunden stets den hilfreichen Ratschlag „Gehen Sie doch mal zur Apotheke *hehe*“ parat.

Wenn ich es recht überlege, werde ich wohl doch ein desinfizierendes Bad nehmen. Rein prophylaktisch natürlich!

Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten! 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Spezielle Einzeller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s