What a feeling

What a feeling

„Haben sie Erfahrung mit diesen Kondomen hier? Ultradünn? Sind die auch wirklich gefühlsecht? Wissen Sie, ich muss heute ja eh welche kaufen, wir brauchen dringend neue, aber ob man hier einen Unterschied merkt? Vielleicht fühlen die sich besser an. Also, meinen Mann würde es sicher freuen..“ Die normalen reiben nach einer Weile immer so. *kopfschiefhalt* *grins*

Vielen Dank, für diese umfassenden Informationen zum Montag Morgen liebe Kundin, mein Kopfkino hat endlich neuen Stoff! 

4 Gedanken zu “What a feeling

  1. Sind das Erlebnisse die sich in den letzten Tagen abgespielt haben oder sind das eine Art von „best of“ der letzten 10 Jahre?

    Ich Fall hier immer vom Stuhl bei solchen Geschichten…herrlich! Menschen gibt’s, die gibt’s gar nicht.

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, es ist kein Best of 😉
      Diese Dinge passieren uns tagtäglich in unserem kunterbunten Arbeitsalltag. Wir schreiben immer brandaktuell über Dinge die uns heute, oder manchmal auch vor 2 Tagen passiert sind.
      Ja, manchmal suchen wir nach der versteckten Kamera, aber sie ist nicht da! 😀
      Ich frage mich oft, gibt es wirklich so viele putzige Menschen da draußen oder kommen die einfach nur alle zu uns 😉

      Gefällt mir

  2. Es freut mich das wir dich zum Lachen bringen! Genau das soll der Sinn dieses Blogs sein! 🙂
    Ich schreibe den Blog zusammen mit einer Kollegin, aber natürlich „sammeln“ wir die Geschichten aus dem gesamten Team 😉

    Vielen Dank für das nette Feedback!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

