Nur noch kurz die Welt retten

Nur noch kurz die Welt retten

Wie konnten wir es nur wagen als einzigstes Geschäft der Welt Gebühren für Plastiktüten einzuführen. Vollkommen logisch das die Leute motzen! Als ich dem Kunden die horrende Summe von 0,10€ nenne, wird wild drauf los geschimpft! „Saftladen! Eine Unverschämtheit!“ Mit einem bitterbösen Blick schnappt der Kunde sein Medikament und rennt kopfschüttelnd nach draußen. Joooo! Sich verabschieden wäre nach solch einem Vorfall auch echt zu viel verlangt gewesen! Ich werfe ihm einen imaginären Luftkuss zu und denke „Keep calm and save the pandas, bitch🐼“
Ein klein bisschen stolz bin ich nämlich schon, eine Plastiktüte weniger, die früher oder später im Meer schwimmt. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s