Dort wo helle Kräfte walten…

Dort wo helle Kräfte walten…

„Schönen guten Tag, ich brauche diese pflanzlichen Tabletten zur Steigerung der Hirnleistung. Der Baum in meinem Garten will und will nicht wachsen, da muss ich jetzt dringend überbrücken. Akute Schreibblockade; Sie kennen das ja…“ -türlich! 

Flink klimper ich auf meiner Tastatur herum um ihm „die kleinste reicht“ Packung zu suchen. Doch leider haben wir nur die gaaaaaanz große vorrätig. Kein Problem! Für schlappe 100€ kann man die ja mal mitnehmen- wenn man schonmal hier ist… Wäre schade die paar Meter umsonst gegangen zu sein- hoher Kalorienverbrauch- verständlich! Bestellen wäre auch doof, er MUSS jetzt schreiben, aber leider sprudelt es noch nicht. Tja, was muss das muss eben!

Da hab ich mir jetzt aber einen Keks verdient! Schade das ich nicht nach Umsatz bezahlt werde, das wäre vielleicht sogar ’ne ganze Packung geworden…

Kommentar verfassen

