Willkommen auf Proxima Centauri im Milchstraßenviertel 

Willkommen auf Proxima Centauri im Milchstraßenviertel 

Bei den Gürtelsternen des Orion – das glaubt mir doch niemand:Frau Langarm fragt, ob sie es vor zwei Tagen versäumt hat, ihr Ginkgopräparat gegen die Vergesslichkeit abzuholen. 

Der Computer sagt, sie hat es zuletzt vor fünfundvierzig Tagen gekauft. 
Und Frau Hunger bestellt einen großen Karton hochkalorische Zusatznahrung. 
Die dritte Kundenkandidatin möchte Paderborner Pupsglobuli haben.
Ich renne schnell auf die Brücke in der Kommandozentrale unseres Raumgleiters und checke die Koordinaten.. Nee, alles schicki, wir wurden nicht versehentlich in ein Paralleluniversum geschossen. 
Hah! Ich fühl mich wie im Himmel.

Endlich ist es soweit. Wir sind den ganzen Tag auf Sendung:)

Zeit für neue Namensschilder. Ich nenn mich ab sofort Captain Spatzl Spectacular. Und Malcolm der X. war ein schwarzer Papst. 

Kommentar verfassen

