Rumpelstilzchen ruft an

Rumpelstilzchen ruft an

Gerade überlege ich, ob der Titel eines bekannten Songs von Jimi Hendrix wirklich „And the wind cries Dietmar“ lautet, da klingelt das Telefon:
„Ich hätte gerne Diclo fümnsibzsch!“

Ach, schön.

„Guten Tag, sind Sie Kunde bei uns, haben Sie ein Rezept?“

„Was, dafür brauch ich ein Rezept?! Na, die Arztpraxis faxt Ihnen dann ein Rezept.“

„Aha. Nun, wie gesagt, kennen wir Sie?“

„Das Diclo kenn ich, das nehm ich schon seit Jahren!“

Herrje. Ein Königreich für einen eigenen Callcenteragenten.

Kommentar verfassen

