_Ja / _Nein/ x Vielleicht

_Ja / _Nein/ x Vielleicht

„Es regnet.“

 „Wo??“

„Draußen.“

Das Fachpersonal tauscht hochkonzentriert wichtige Infos aus, als ein Konsument hereinschneit:
„Ich brauche was gegen Halsschmerzen, aber eventuell will ich garnix kaufen, weil ich zu hause noch was hab.“

Finde ich knorke, dass wir mal drüber geredet haben. Mal ne andere Frage: was ist eigentlich ihr Sternzeichen?

Astrologie ist ja schon auch hochinteressant. Sicher ein Luftzeichen. Vielleicht… Geflügelte Kosmetiktasche mit taubem Maulwurf im Aszendenten. Könnte passen. Ich wäre jetzt auch dazu in der Lage, Ihnen anhand Ihres V-Ausschnittes die nächsten zwei Wochen vorherzusagen.

Aber Kaffeesatz ham se ja sicher noch zuhause.

Kommentar verfassen

