WunderWahnsinnWissen

WunderWahnsinnWissen

Mist! Hätte ich mich doch nur mal zusammengerissen und noch schnell ein Medizinstudium absolviert, dann hätte ich wohl auch das MRT-Bild deuten können welches der Kunde mir gerade beschreibt. Was sagt denn ihr Arzt dazu? Ist das einzige was mir einfällt. Nun der hat keine Ahnung. Und auch dem Wunder-Facharzt von weit weg fällt nichts dazu ein. Mist Mist Mist! Das wäre meine Chance gewesen!

Nun ja, neuer Versuch- vielleicht kennen Sie ja eine neue Therapieform? Mist! Hätte ich das Studium doch gemacht und eine erfinden können, auf die bis jetzt auch noch kein Arzt gekommen ist. Dann wäre ich jetzt reich und berühmt geworden! Aber- hätte hätte Fahrradkette… Der Kunde guckt mich mit ganz großen Augen an. Ich habe das Gefühl etwas sagen zu müssen. Am besten ich befrage schnell Dr. Google, der weiß doch immer alles!

Aber da folgt schon die nächste Frage des Kunden: Ist denn nun das Gingko Präperat aus der Apotheke oder der Drogerie besser? Noch bevor ich antworten kann holt er zu einer neuen Frage aus. Haben Sie denn eigentlich auch diese Billigtabletten? Ich weiß leider nicht was drin ist und wogegen meine Frau sie nehmen möchte. Außerdem habe ich noch eine allerletzte Frage: Wie komme ich von hier mit der Bahn in die XY Straße und gibt es da diesen wunderschönen Bioladen noch? Und gleich noch eine Frage, Wielange hat der denn auf? Haben sie die Telefonnummer? Und wenn wir gleich dabei sind, wissen Sie wo heute was schönes los ist in der Stadt?! Fragen über Fragen! Mir ist schon ganz schwindelig von der Vielfalt. Bestimmt sieht mein Kopf schon aus wie ein Schweizer Käse…

Kommentar verfassen

