Komm mit auf dumme Gedanken :)

Komm mit auf dumme Gedanken :)

„Ich brauche ein Desinfektionsmittel.“

„Für die Haut oder für Flächen?“

„Flächen!“

Ich eile und präsentiere. 

„Und das kann man auch auf Wunden sprühen?“

„…Nein, das wäre ja Haut..“

„Ach, ich dachte, für Handflächen!“

Das drückt mich platt.

Mein Fehler 😉 Habe ungenau gefragt. 

Kreuzspinne und Kreuzschnabel, das ist ja diffiziler, als ich dachte!

Ich muss fragen: „Für Rundungen oder für Flächen?“.. Und dann berate ich ausführlich: „Mit diesem Flächendesinfektionsmittel dürfen sie ihren Bauch nur im Liegen behandeln! Und immer nur flache Sachen essen. Pizza, Tafel Schokolade…“

Kommentar verfassen

