Neo Änschiin works best

Neo Änschiin works best

„Das neue Aperol vertrage ich nicht!“Oha. Die magische Symbiose von Bitter- und Süßorangen hat m.E. auch noch keine offiziell belegte Wirkung gegen Gichtbeschwerden. 

Gut, mir helfen Gummitierchen auch bei stressbedingter Nervosität.

Aber wir können ja variieren- vielleicht klappts besser mit Aperol Spritz, ich gebe als Begründung für den Austausch ein paar gut formulierte, bestechende pharmazeutische Bedenken an.

„Und ich möchte gern nochmal diese Salbe..diese Ungetüm dingsbums. Oder, wenn Sie vielleicht was billischerisches hätten..?“

Unguentum schnippischnappi, kommt sofort. 

„Und einmal Kohle von ratio!“

Briketts oder Holzkohle? Ich sause eben mit dem Eimer in den Keller, un momento, per favore.

Darauf erstmal ein italienisches Likörchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s