Pimp up your life, get some Schnickschnack

Pimp up your life, get some Schnickschnack

Frau S. hält mir ein absonderlich geformtes Plastikgebilde unter die Nase: „Was ist denn das eigentlich?! Ich habe mir letzte Woche schon zwei davon hier mitgenommen, aber ich weiß garnicht, was ich damit machen soll!““Das ist ein Teebeutelhalter. Sehr nützlich.“

Ich möchte an dieser Stelle einen sehr klugen Kater in grünen Latzhosen zitieren: Der Krimskrams des einen ist der Schatz des anderen.

Kommentar verfassen

