Kollektive Normotonie

Kollektive Normotonie

Sehr gerne erkläre ich der älteren Dame ihr neues Blutdruckmessgerät und führe demonstrativ eine Messung an meinem eigenen Handgelenk durch, damit sie sich nicht erst aus ihrer Winterjacke pellen muss. Zum Glück hatte ich heute schon meine Dosis Serotonin (rein pflanzlich natürlich, aus Kakaobohnen extrahiert!) und meine Werte sind supi. Die Dame schaut auf das Messergebnis und freut sich: „Da hab ich aber heute einen so guten Blutdruck wie schon lange nicht mehr!“ Nach einer kurzen Denkpause haben wir beide herzlich gelacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s