Heute schon geschnüffelt?

Heute schon geschnüffelt?

„Danke, dass Sie das Kopfkissen für mich aufbewahrt haben! Ich hab erst vorhin bemerkt, dass ich es in der Apotheke vergessen haben musste. Und wissen Sie, was mir heute noch passiert ist?! Ich habe meinen Wasserkocher auf die heiße Herdplatte gestellt. Jetzt klebt da ganz viel Plastik.. Und die Dämpfe sind ja auch giftig! Was mach ich denn jetzt nur?! … Ach, ich hab’s!! Ich benutz den Herd einfach garnicht mehr!“ BÄÄM! Auf diese ebenso einfache wie geniale Lösung wäre ich jetzt nicht so schnell gekommen, das geb ich einfach mal unumwunden zu.

Kommentar verfassen

