Alles nur in meinem Kopf

Alles nur in meinem Kopf

„Ihr in der Drogerie gekauftes Blutdruckmessgerät funktioniert nicht und die Manschette lässt Luft?! Natürlich ist es vollkommen gerechtfertigt wenn sie MICH deswegen anschreien! Außerdem ist es eine Frechheit das mein Unfähiger Großhandel nicht in der Lage ist, Ersatzteile für genau dieses Drogerie Messgerät zu besorgen! Es wäre auch unzumutbar Sie wieder in die Drogerie zurückzuschicken, in der Sie das Gerät gekauft haben!“ Doch all das sage ich nur in meinem Kopf.

Stattdessen nicke ich zustimmend, lächle mitfühlend, entschuldige mich (natürlich…) und denke an die nette Stammkundin, die mir wenige Minuten zuvor Schokolade geschenkt hat weil sie sich durch uns gut beraten und herzlich willkommen fühlt! 😊

Kommentar verfassen

