Wer lächelt, verliert

Wer lächelt, verliert

Die Lieblings-grimmig-guckende-niemals-lächelnde-Kundin kommt herein. (Ich glaube sie ist heimliche Teilnehmerin eines „wer lächelt, verliert“ -Wettbewerbs und auf dem besten Weg, als Gewinnerin hervor zu gehen)…

Sie verlangt ohne die übliche, jedoch völlig überbewertete Begrüßungsfloskel oder eine Regung im Gesicht einen Handwärmer. Den gab es vor einigen Monaten zu einem Produkt dazu und sicher würden wir noch einige rumliegen haben.

Natürlich! In der heutigen Zeit, in der jeder so viel zu verschenken hat, können wir uns vor den rauen Mengen an Firmengeschenken kaum retten!

Erstaunlicher Weise hatten wir keinen mehr da.
Ganz schlecht!! Schließlich litt sie im Winter extrem unter dem sehr seltenen „Kalte-Nasenspitzen-Syndrom“ und wollte den Handwärmer gern zum auftauen der betroffenen Stelle nutzen.

Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch!
Kurz um verlangte sie eine wärmende creme, die müsste doch den gleichen Effekt erzielen! Die Rötung durch den durchblutenden Effekt würde man von der normalen Kälte- Rötung sicher nicht unterscheiden können.

Hihi- ich liebe Menschen 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s