Gib mir ein Foto!

Gib mir ein Foto!

Wenn der Gong am Eingang das Eintreten eines Kunden signalisiert, sind selbstverständlich alle Mitarbeiter sofort startklar. Ich mache mich voller Energie auf, um meine ganze Aufmerksamkeit und mein Fachwissen in ein neues Beratungsgespräch einzubringen, setze schonmal ein strahlendes Lächeln auf und schreite kraftvoll an den Schubladen entlang nach vorn. Nothing can stop me now. Fast am Ziel, gleich kann ich mich voll ins Zeug legen!

Da biegt von links eine Mitstreiterin aus der Rezeptur, schneidet mir den Weg ab und zischt an mir vorbei!!

Wohin mit dem Tatendrang, mit den positiven Vibes? Mannometer Hosenträger. Dann zieh ich mir eben für den Rückweg die High Heels an und nutze diesen genialen Laufsteg, um meine Haltung weiter zu verbessern. Ist mein neuer Kittel nicht schick? Ich bin mir sicher, Jorge wäre stolz auf mich. Edgy! Casual! High Fashion! Haute Couture! Prêt-à-porter! Und gleich nochmal, mit Pose vorm Arzneimittelkühlschrank. Wenn ich mir wieder die Hacken verstauche, hab ich ja gleich einen Kühlakku und Schmerzgel in Reichweite. Ohne Eisspray keine competiton. Heidi, ich komme!! 

(Ich bringe auch hochkalorische Trinknahrung für alle Teilnehmerinnen mit, versprochen! Den BMI kriegen wir schon normal Mädels, Kopf hoch.)

Kommentar verfassen

