flu season

flu season

Als Apothekenmitarbeiter erkältet sein?
DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!Da gehen schonmal Weltbilder in die Knie, ein kotzendes Pferd vorm Gebäude ist ein schwacher Witz dagegen. Mit vor Erschütterung weit aufgerissenen Augen wird man gefragt: „Wieso sind Sie denn krank?! Sie haben doch hier alles dagegen da!“

Es kann aber auch sehr praktisch sein und ein Beratungsgespräch erheblich abkürzen. Wenn ich nämlich verschämt huste und der Kunde strahlend auf mich deutet: „Genau das Gleiche hab ich auch!“

Tja, ich will ja nicht angeben, aber im Tabu-Spielen war ich schon immer spitze 🙂

Abschließend möchte er noch ein Nasenspray. „Ein rein nasenschleimhautabschwellendes oder eins mit nem zusätzlichen pflegenden Wirkstoff drin?“

„Ein abstillendes!“

Ach herrlich, genau mein Humor.

Kommentar verfassen

