Es juckt!

Es juckt!

Neulich erreichte uns eine EMail, die Kundin wollte ihr gekauftes Deo zurückgeben da es ihr „an Stellen juckte, an denen es ihr im Leben noch nicht gejuckt hatte!“

Ein Blick auf den abfotografierten Kassenbon verriet, der Kauf war erst knappe 4 Monate her- also noch voll im Rahmen von Kulanz und Gewährleistung.

Natürlich reklamierten wir sofort bei der Firma!

Dem vorsichtigen Hinweis es das nächste mal vielleicht doch ein wenig zeitnaher vorbei zu bringen setzte sie ein empörtes „Soll ich das nächste mal etwa durchgeschwitzt und stinkend hier ankommen- wenn ich nicht mehr auf Vorrat kaufen DARF“ entgegen.

Nein- das wollen wir auch nicht! …

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s