Bei meiner Seel!

Bei meiner Seel!

Am Hörer: „Ich hab da bloß mal eine kurze Frage. Mein Mann brachte mir gestern dieses Aufbaumittel aus ihrer Apotheke mit. Jetzt hab ich mir die Inhaltsstoffe angeguckt… Sagen Sie mal: was sind denn diese Se[e]len?! Hier steht „Zink und Se[e]len“. Ich hab das im Duden nachgeschlagen, aber da finde ich überhaupt keine pharmazeutische Verwendung!“

Ach wie gut, dass niemand weiß… was in den Tablettenfabriken alles so verarbeitet wird 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s