Dinge, die jeder Pharmazeut gern hört…

Dinge, die jeder Pharmazeut gern hört…

  • Natürlich brauche ich eine Tüte für die mini Packung Schmerzmittel obwohl ich einen großen Rucksack dabei habe! Schließlich möchte ich gleich noch meinen Wocheneinkauf erledigen. Deswegen bitte gleich eine grooooooße UND recyclebar
  • Sie haben ja niiiiiiie was da!
  • Wieso brauche ich ein Rezept? Ich muss es doch eh selbst zahlen!
  • Das bekomme ich im Internet aber günstiger!
  • Das löse ich in MEINER Apotheke ein!
  • Wie?! Dieses Jahr nur eine Sorte Kalender?! Unverschämtheit!!
  • Gibt’s heute keine Pröbchen?!
  • Während der Beratung mitten im Satz vom Handyklingeln des Kunden unterbrochen werden und er „ich muss da jetzt erstmal rangehen!“
  • „Haben sie es da“ -fragen, obwohl man das Rezept noch gar nicht sehen konnte
  • Das Kind ruft während der Beratung permanent dazwischen und der Kunde fragt wieso man seinen Satz unterbricht
  • Gibts diesen Monat nichts GRATIS?!
Kommentar verfassen

