Alta Vawalta!

Alta Vawalta!

Klar kannst du mich einfach duzen, ich find das voll nice! Aber texte mich nicht zu. Geh bei Grün!
Ich muss das Rezept noch dechiffrieren, von der Klaue deines Docs krieg ich voll Augentinnitus! So, bin on the run, um dir deine Pillen zu verchecken. Isch schwör, Du hast den Swag! Yeah, lass mich dein dealer sein, alles easy!

Vorsicht, krasses Krampfadergeschwader von links hinten!

C’monnn, zum Abschied die Ghettofaust! Ich meine, YOLO, check das aus, Bro!

Und wenn dein megacooler Kumpel mit dem verkehrt herum aufgesetzten Basecap nicht diese Großpackung Meerschweinchenstroh vom Drogeriemarkt hier im Block im Arm gehalten hätte…    hätt ich Euch die Nummer voll abgekauft.

Ey, voll krass viele Ausrufezeichen, ey.

Kommentar verfassen

