Echte Notfälle

Echte Notfälle

IMG_2554Nachts bringen die Menschen an der Apothekentür ihre dringendsten Wünsche zum Ausdruck. Sie verlangen zum Beispiel nach:

..Schwangerschaftstests! (In jedem Nachtdienst! Ich werde es nie verstehen…)

..Ether zum Teppichreinigen (Ich habe vollstes Verständnis! Und hoffe, während ich mir meine Morgens-um-4-Augen reibe, dass dieser Notkauf nichts mit der quengelnden kranken Tochter des Mannes zu tun hat.)

..einzelnen Schmerztabletten-ja, warum geben wir die nicht gratis raus?! Unverschämtheit!

..Kondomen – aber natürlich immer in überdimensionalen Größen 🙂 (Sollte man anerkennend pfeifen?)

..das Erkältungsmittel für die Nacht, aber das echte mit dem Alkohol!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s